Yes, we did it.

Gesagt-getan. Am Sonntag startete eine hoch motivierte Gruppe zum Pokalwettkampf nach Sternenfels-Diefenbach.

Jedes Jahr im Juli treffen sich Jugendfeuerwehren aus dem ganzen Enzkreis um sich in den Disziplinen Löschangriff, Feuerwehrknoten, Erste Hilfe und Feuerwehrfragen zu messen. In den letzten Wochen hat sich die Jugendfeuerwehr Tiefenbronn für den Wettkampf vorbereitet.

Nach einem anstrengenden Tag wurde sehnsüchtig der Siegerehrung entgegengefiebert. Die Spannung stieg, als die Platzierungen vorgelesen wurden.

Der erste Jubel folgte beim Platz 3 für den Juxpokal. Dies ist ein Spaß-Wettkampf der parallel stattfindet.

Der zweite Jubel fiel dann noch lauter, stärker und länger aus. Tiefenbronn ist Erster in der Sparte „Gruppe“.

Yes we did it.

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Teilnehmer!