Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Spende bei unserer diesjährigen Christbaumsammelaktion. Ihre Spende kommt zu 100% der Jugendfeuerwehr Tiefenbronn zugute.

Am 12. Januar trafen sich unsere Jugendlichen mit ihren Betreuern gegen 9:30 Uhr im Feuerwehrhaus und sind dann durch die Ortschaften gewandert, um die Christbäume zu sammeln und in größeren Abständen bereitzulegen. Die Bäume wurden von den Helfern auf den Traktoranhänger bzw. in das Entsorgungsfahrzeug der Fa. Glaser Recycling gehievt und entsorgt.

Ohne die tatkräftige Unterstützung der aktiven Wehr und den Schlepperfahrern Adrian Hermann, Walter Jost, Norman Gall und Simon Jost hätte unsere Sammelaktion aber nicht so reibungslos geklappt, dafür unseren herzlichen Dank. Auch bei der Firma Glaser Recycling GmbH aus Mönsheim möchten wir uns recht herzlich für die Bereitstellung des Entsorgungsfahrzeugs bedanken.

Gesamtjugendwart  Tanja Schoch