Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Spende bei unserer diesjährigen Christbaumsammelaktion. Ihre Spende kommt zu 100% der Jugendfeuerwehr Tiefenbronn zugute.

Am 9. Januar trafen sich unsere Jugendlichen mit ihren Betreuern gegen 9:30 Uhr im Feuerwehrhaus und sind dann durch die Ortschaften gewandert, um die Christbäume zu sammeln und in größeren Abständen bereitzulegen. Die Bäume wurden dann von den Helfern auf den Traktoranhänger bzw. in das Entsorgungsfahrzeug der Fa. Glaser Recycling gehievt. Zum großen Teil wurden die Bäume auf den Häckselplatz nach Tiefenbronn gefahren, ein paar der Bäume fanden aber auch den Weg zu den Kameraden nach Friolzheim, die ebenfalls eine Christbaumsammelaktion durchführten. Ich hoffe sehr, dass wir alle bereitgelegten Bäume einsammeln konnten.

Ohne die tatkräftige Unterstützung der vielen Helfer hätte unsere Sammelaktion aber nicht so reibungslos geklappt, dafür unseren herzlichen Dank. Auch die Firma Glaser Recycling und das Lohnunternehmen Jost haben die Jugendfeuerwehr hier tatkräftig unterstützt, wofür wir uns ebenso recht herzlich bedanken möchten, wie auch bei den Fahrern Norman Gall, Roland Etzel, Walter Jost und Adrian Hermann mit ihren Helfern.

Damit geht es dann auch wieder so richtig los, unser nächster Jugendfeuerwehrdienst findet am 25.01.2016 (bis 15 Jahre 17:45 Uhr, ab 15 Jahre 19:00 Uhr). Treffpunkt ist wie üblich das jeweilige Feuerwehrhaus 15 min. vor Beginn!

Hier sind natürlich auch andere Jugendliche ab der 4. Schulklasse eingeladen bei uns reinzuschnuppern, weitere Infos dazu finden Sie auch unter www.tiefenbronn.de/feuerwehr

„Komm und mach mit bei der Jugendfeuerwehr Tiefenbronn“

Gesamtjugendwart Alexander Glass