Abteilungsversammlung 2016
  20.02.2016
Am Samstag, den 20.02.2016, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Mühlhausen statt. Abteilungskommandant Norman Gall freite sich die Herren Gemeinderäte Siart, Schmid und Werner, die Ehrenkommandanten Hans Bellezer und Michael Schoch sowie die Kameraden aus den Abteilungen Lehningen und Tiefenbronn begrüßen zu dürfen.
In seinem Bericht dankte Gall der Gemeindeverwaltung, Herrn Bürgermeister Spottek sowie dem Gesamtkommandanten M. Regelmann und seinen Stellvertretern Florian Ritschel und Michael Maurer für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr.

13 Einsätze hatte die Wehr im vergangenen Jahr zu bewältigen, bei denen kein Feuerwehrmann verletzt wurde. Für lobenswerten Dienstbesuch wurden die Kameraden Thomas Schmid, Bernd Schmid und Matthias Gabert mit einem traditionellen Präsent ausgezeichnet.

Nach den Berichten des Schriftführers, des Kassiers und des Jugendleiters bedankte sich Gemeinderat Peter Werner für das vergangene Jahr bei den Kameraden und führte die Entlastung der Verwaltung durch. Gesamtkommandant Marcel Regelmann bedankte sich ebenfalls bei den Kameraden für ihre Einsatzbereitschaft. Auch BM Spottek bedankte sich recht herzlich für das Engagement der Kameraden und lobte die gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeindeverwaltung und der Feuerwehr.

Beim Punkt "Verschiedenes" wurde das Jubiläum, das in diesem Jahr stattfinden wird, angesprochen. Bernd Schmid stellte den Kameraden und Gästen den Stand der Planung sowie den Festverlauf vor.

Nach dem offiziellen Teil eröffnete Norman Gall das kalte Buffet, welches vom Kameraden Christian Gall vorbereitet wurde und wünschte allen noch einen schönen Abend.

N. Gall