Am 07. November 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Tiefenbronn Abteilung Tiefenbronn um 16.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße 573 alarmiert. Eine Fahrerin eines Suzuki- PKW kam vom Würmtal kommend im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Fels, überschlug sich und kam anschließend wieder auf den Rädern zum Stehen.

Sie wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt und konnte sich mit Hilfe von Ersthelfern über die Beifahrertür befreien.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Die Straße musste während der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

An der Unfallstelle waren die Freiwillige Feuerwehr Tiefenbronn Abteilung Tiefenbronn mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann, ein Notarzt, Rettungsdienst sowie die Polizei.

Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Martin Stehle